Samstag, 30. April 2011

Hallöchen :P

Sry dass ich die letzten Tage nicht gepostet hab, aber ich war die meiste Zeit nicht daheim...
Am Mittwoch und Donnerstag war ich bei meiner Omi;) Mein Cousin und meine Cousinen waren auch da. Da warn wir drausen oder haben Mario Kart gespielt ;D War schon seehr lustig, als ich mit meinem Bruder und meinem Cousin spielen wollte und auf einmal meine Cousinen auch mit im Spiel dabei waren ;)
Gestern früh hab ich dann meine Zahnspange bekommen.-.- Mit meinem Cousin zusammen.. Und ich kann euch sagen, dass es sehr weh tut. 'Gestern war es ja noch nicht so schlimm, aber heute ist es einfach nur unerträglich. Ich hoffe mal dass die Schmerzen schnell vorbei gehen. Vielleicht geh ich heute noch in die Stadt und ein wenig einkaufen.. ich brauch unbedingt noch einen Bikini für die Abschlussfahrt nächste Wochen :)
Ich freu mich schon total.:) Aber jetzt geh ich erst mal duschen ;)
Bis Bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen