Sonntag, 9. Oktober 2011

vom einen Tag auf den anderen

soo ich blogge auch mal wieder ;) mir fällt zwar grad nicht wirklich viel ein was ich schreiben könnte, aber naja :D Habe gerade im Radio gehört, dass es diese Woche wieder Temperaturen um die 20° geben soll :) Endlich nicht mehr so ein eisig kaltes Wetter. Hat es bei euch schon geschneit? Bei uns am Freitag in der Schule hat es geschnieselt :/ Wenn man bedenkt, dass man die ganze Woche noch mit T-shirt draußen rumrennen konnte und plötzlich vom einen auf den anderen Tag braucht man dann seine Winterjacke, weils schon fast schneit? Bitter. Zumal ich noch nicht mal eine passende Winterjacke hab. Meine sind mir zu klein :o. In den Ferien wird dann schön geshoppt in Frankfurt :) Kennt ihr irgendwelche coolen Läden, wo man unbedingt mal reinmuss? Auf jeden Fall werden Primark und Lush besucht ;) Wollt ja schon ewig mal in diese Läden rein, aber bei uns in der Nähe  gibt es leider nichts davon..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen