Sonntag, 13. Mai 2012

Bilderflut die 1.

Wie euch vielleicht schon aufgefallen ist, blogge ich in letzter Zeit ziemlich wenig. Es gibt einfach nicht wirklich viel zu berichten. Gestern habe ich mich mal wieder mit meiner Freundin getroffen und wir haben mal wieder schön geplautert, bis es dunkel wurde. Heute hat meine Oma uns und meine Tante, Onkel etc. zum Essen eingeladen und danach haben meine Cousinen, mein Cusin und mein Bruder noch die neue Eisdiele im Dorf besucht. Die Sorten sind ziemlich exotisch: Marshmallow, Popcorn, Drachenfrucht, Sekt,... meins ist es ja nicht so, aber wenigstens haben sie mein geliebtes Joghurteis :) Welches sind eure Lieblingseissorten und was mögt ihr gar nicht?

 Blumenkasten (Gänseblümchen)

 In der Natur Frühling :)
 
romantischer Sonnenuntergang
Beautykrams, Schminkzeug, Langeweile

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen