Donnerstag, 13. September 2012

Welcome back.

Hallo!

Ja ich melde mich auch mal wieder. Die letzten Wochen hatte ich einfach keine Zeit oder große Lust zu bloggen. Die ersten 2 Ferienwochen hatte ich Übungsleiterschein, die 2 Wochen danach Ferienprogramm und die restlichen 1,5 Wochen habe ich mit meinen Freunden und Training verbracht. Heute hat die Schule wieder begonnen mit einigen neuen Lehrern und einer neuen Klasse. Unsere Klasse ist natürlich total auseinandergerissen worden und wer hatte hatte wohl das Pech nicht in die Klasse ihrer Freundinnen zu kommen? Ich natürlich. Jedes mal das Gleiche, ich ziehe die A****karte und darf mich alleine zurecht finden. Die Lehrer sind zum Größtenteill ganz gut, bin auch sehr froh meine Lieblingslehrerin dieses Jahr nocheinmal zu bekommen ;)
Jetzt geht es erst mal zum Kieferorthopäden, danach zu meiner Oma und dann zum Training.
Wie war euer erstet Schultag und habt ihr auch viele neue Gesichter gesehen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen