Sonntag, 15. Juli 2012

Hallo ihr Lieben!

hoffe, dass bei euch besseres Wetter ist! Es regnet mal wieder ständig :/.
Gestern war ich mit meiner Familie in der Stadt, da ich eine neue Sporthose gebraucht habe. Bei dm war ich dann auch noch einkaufen und bei Bamberg zaubert haben wir auch kurz zugeschaut. Aber zum Einkaufen war es einfach zu voll in der Stadt. Ich bin in den H&M rein und gleich wieder raus, da es einfach richtig voll war und ich wieder mal nichts gefunden habe, da sie schon wieder umgeräumt haben.
Heute mache ich mich an mein Kunstprojekt. Wir sollen eine Werbung erstellen, die auf dem Klassischen Konditionieren basiert. Ein bisschen was habe ich schon zusammengestellt, aber fertig ist es noch lange nicht. Mir fehlen einfach ein bisschen die Ideen und das ganze noch auszuschmmücken. Das Ganze muss am Dienstag schon fertig sein :o. Hoffentlich schaff ich das heute und morgen noch..
Hier mal ein kleiner Ausschnitt von meiner unfertigen Milka-"Werbung":



1 Kommentar:

  1. Bamberg zaubert ist echt super *_* ich war die letzten 2 Jahre dort, aber diesmal hab ichs nicht geschafft :(
    also wir ham des mit unserm schulleiter auch nur zufällig erfahrn und sin jetzt alle voll traurig :(

    AntwortenLöschen