Sonntag, 1. Juli 2012

Sommer?

Hallo ihr Lieben,
hat es bei euch gestern Abend auch so arg gewittert? Bei uns hat es ständig geblitzt, gedonnert und es gab zum Teil ziemlich große Hagelkörner. Der Weinfestplatz ist leicht verwüstet, auf dem nächstes Wochenende das bekannte Weinfest steigt. Das Wetter war ja eigentlich ganz schön und endlich mal warm, aber heute ist es locker 10°C kälter und von Sonne ist auch keine Spur zu sehen.. Ausgerechnet heute haben wir dann mit der Familie gegrillt. Der Grill stand auf der Terasse und gegessen wurde drinnen. Aber irgendwie will das dann nicht so gut schmecken wie im richtigen Sommer. Geht das euch auch so? Da ist das ganze Grill-Feeling weg. Morgen gehts dann die letzte Woche ins Praktikum und danach noch 3,5 Wochen in die Schule, dann sind Sommerferien. Das Jahr ist diesmal total schnell vergangen, bei euch auch?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen