Sonntag, 26. Juni 2011

Alte Zeiten ♥

Gerade habe ich alte Videos und Bilder gefunden. Damals vor 4 Jahren in der 6. Klasse haben meine Freundinnen und ich einen Sleepoverclub gegründet. Die Sendung hat uns damals anscheinend so imponiert, dass wir auch so einen Club gegründet haben, mit Übernachtungen und SOC Buch. :) Auf jeden Fall hab ich da jetzt gerade Videos gefunden auch ein paar Bilder, auf denen wir unsre Lehrer nachgespielt haben. Es war echt witzig. Allein schon, dass wir damals teilweise noch total anders ausgesehen haben. Aber ich finde das sind schöne Erinnerungen. Eigentlich ist es schade, dass ich damals noch nicht so viele Fotos gemacht habe wie jetzt. Geht euch das auch so, dass wenn ihr ein altes Foto seht, ihr noch genau wisst wie dieser Tag war, dass alle Erinnerungen zurückkommen? Ich denke mal das ist doch der eigentliche Sinn von Fotos. Oft macht man ja nur Bilder von sich für sein Profil bei Facebook, SvZ und Co.. Aber Bilder von Familienfeiern oder spontane Fotos auf denen man auch manchmal bescheuert ausschaut werden fast gar nicht mehr gemacht. Meistens werden sie gleich gelöscht, weil man selbst darauf beschissen aussieht. Finde ich eigentlich traurig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen