Donnerstag, 30. Juni 2011

Prüfungen -.-

Ohh man. Heute Deutsch morgen Englisch am Montag Mathe und am Mittwoch Französisch. Ich bin so froh wenn alles vorbei ist und ich meinen Abschluss hab. Es ist einfach nur stressig. Desshalb hab ich auch kaum Zeit irgendwas andres zu machen.
Deutsch ging eigentlich. "Erörtern Sie die Vor-und Nachteile der Mitgliedschaft in einem Sportverein". Es hätte eigentlich schlimmer kommen können. Zum Beispiel " Vor- und Nachteile vom Landleben" wäre euch da etwas eingefallen? Mir nicht. Naja. Mal schaun wie Englisch morgen wird. Ich brauch ja unbedingt eine 3 damit ich die auch ins Zeugnis bekomm. Aber wie ich mich kenne schreib ich eh wieder ne 4. Ich versuch halt das Beste draus zu machen.
Jetzt geh ich aber so langsam mal ins Bett damit ich morgen fit bin.
Gute Nacht ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen