Mittwoch, 15. Juni 2011

Tage mit meiner Besten ♥

Am Montag bin ich zu meiner Besten gegangen. Dort ham wir gegessen, gegessen und nochmal gegessen :) Essen is halt eine schöne Sache ;) Abends sind wir raus aufs Feld, wo Getreidesilos standen.
Da haben wir dann auch n paar sinnlose Bilder gemacht, dagessesen, geredet und die Sonne beim untergehen angeschaut. Am nächsten Tag sind wir dan n bisschen Shoppen gegangen, waren beim Friseur und haben Eis gegessen. 
Abends haben wir uns dann eine Pizza in den Ofen geschoben und sind danach wieder raus aufs Feld wo wir dann den fast Vollmond beobachtet haben. Daheim wurde dann noch ein Mädelsabend geamacht. 
Am nächsten Tag wurde dann Spaghetti Bolognese gekocht :) Die Küche sah aus danach :D Dann waren diese schönen Tage aber auch schon wieder vorbei. :(

Kommentare: