Sonntag, 13. November 2011

Endlich :)

Endlich ist unsre neue Turnhalle fertig :) Nach fast einem Jahr Training in einer kleinen Halle, mit sehr schlechter Ausstattung können wir ab morgen endlich wieder in unserer renovierten Halle turnen :) Zwar finde ich, dass rote Streifen an der Fensterwand nicht zu einem taubenblauen Boden passt, aber gut. Gestern druften wir unsere Geräte vom Staub befreien und in die neuen Geräte einräumen. (Warum wir das machen mussten? Keine Ahnung!) Dafür gabs dann zur Belohnung Leberkäs und Wurstbrötchen :). Natürlich mussten wir das auch gleich ausnutzen und ein paar Fotos machen. Solche komische Glasplatten vor den Fenstern erinnern irgendwie an ein Schaufenstern, in das wir auch reingehen können. Was sich natürlich sehr gut als "Fotolocation" eignet ;) (Siehe Bilder)

Ich weiß, die meisten können das irgendwie nicht verstehen, dass man sich so sehr auf eine Turnhalle freut, aber vielleicht gibt es ja doch den ein oder anderen der genauso tickt wir wir Turner :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen