Samstag, 5. November 2011

Herbst ♥

Hallo ihr Lieben ;)

Endlich habe ich es mal geschafft ein paar Herbstbilder zu machen.. In letzter Zeit hatte ich endweder keine Lust oder keine Zeit dazu...
Gestern ist meine Alina gekommen, eigentlich wollten wir uns etwas kochen, hatten aber keine Lust dazu und haben uns dann nur einen leckeren Salat gemacht. Danach kam ein schöner Herbstspaziergang bei dem auch die Fotos entstanden sind. Als wir dann wieder daheim waren, haben wir noch ein bisschen mit unserer Freundin telefoniert die eigentlich auch kommen wollte aber keiner fahren konnte. Dank der Flat von Alina haben konnten ein paar Jungs aus unserer alten Klasse SMSen mit dem Text :" Ich liebe dich, du bist der heißeste Typ der Welt. Wenn du da bist geht in mir die Sonne auf, du bist mein ein und alles. ... Ich liebe dich ! ♥" auf ihrem Handy vorfinden.
Als wir dann ein paar antworten erhalten haben in denen stand "Schatz von welchem Handy schreibst du gerade? Ich liebe dich auch <3" konnten wir uns vor Lachen einfach nicht mehr zurückhalten. Wir hatten halt langeweile... ich denke wir Mädchen würden den Typ auslachen wenn er uns so etwas schreiben würde, den Jungs hat es aber anscheinend gefallen :D
Am Abend war ich dann noch ein bisschen bei der Shanine, und haben gewisse kostenlose Nummern angerufen und die Leute mit unsren Probleme vollgejammert, war auch mal wieder ganz amüsant ;)

Heute ist mal wieder ein stinknormaler Samstag aber ohne Training.. Eigentlich muss ich noch meinen Themenbericht schreiben, habe aber einfach keine wirkliche Lust...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen