Dienstag, 1. November 2011

Hallöchen ;)

na was habt ihr heute so an Allerheiligen gemacht? Wir waren wie jedes Jahr bei meiner Oma zum Essen eingeladen, dabei hat sich dann meine Mutter beim Abspülen in den Finger geschnitten woraufhin mein Dad sie ins Krankenhaus gefahrn hat und das dort genäht worden ist.. Mein Bruder und ich wurden dann noch schnell heimgefahren, damit wir dann zum Friedhof gehen können. Diese doofe Friedhofgeherei immer.. Bin ich die einzige die darauf verzichten kann, oder geht das euch auch so? Danach bin ich dann noch mit meinen Cousinen zu meiner andren Oma gegangen, wo es dann leckere Torte gab. Allerdings war meine Tante auch da, die sehr leicht aufbrausend ist und schnell mal das schreien anfängt, was sie dann auch gemacht hat. Meine Oma war danach dann auch fertig, da sie von ihr so angeschrien worden ist. (Das alles nur wegen einem blöden Artztermin). Tolles Allerheiligen. Echt. Als ob das nicht noch gelangt hätte... Meine Mutter ist jetzt krankgeschrieben, d.h. meine Ferien sind auch im Eimer. Wenn man nicht mal früh seine Ruhe von der Mutter  hat... Echt ein super Tag.
Ach ja. Gestern war ich mit der Melissa im Kino in Eine ganz heiße Nummer. Als wir im Kinosaal waren, haben wir uns mal umgeschaut und nur ältere Menschen gesehen, die alle mindestens 10 Jahre älter waren als wir. Da dachten wir auch , dass wir hier total fehl am Platz sind.Vielleicht lag es ja daran, dass Halloween war und die Jugend gefeiert hat oder so. Wart ihr vielleicht auch schon in dem Film und habt das gleiche erlebt? Aber der Film war dann doch echt lustig. Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen, allerdings denke ich, dass 12, 13 Jährige den Film noch nicht so verstehen..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen