Mittwoch, 18. Januar 2012

Hallo ihr Lieben,
ich hab mal wieder ziemlich lange nicht gepostet.. Aber ich habe in letzter Zeit ziemlich viel Stress, da ich gerade wieder Schule habe und lernen muss, erst spät heimkomme,... Dann mach ich auch gerade noch meinen Führerschein und habe ziemlich viele Fahrstunden, weil ich nächste Woche Prüfung habe.
Heute war ich gar nicht in der Schule, da ich meine Theorieprüfung hatte und es mir nicht so gut geht.
Darüber bin ich eigentlich ganz froh, da meine Klasse die Matheschulaufgabe zurückbekommen hat und diese ziemlich schlecht ausgefallen ist. Und unsere Lehrerin hat eine Schülerin wegen ihrer Note vor der ganzen Klasse blosgestellt. Die Schülerin hat ihr dann auch noch über die Blume gesagt, dass sie nicht fähig ist zu unterrichten und dann gab es einen rießen Krach. Zum Glück war ich da nicht dabei. Mir wird in solchen Situationen immer ganz komisch. Euch auch? Und habt ihr auch solche Lehrer, die keine Kritik vertragen und andere Schüer "niedermachen"?
Aber leider habe ich auch 2 Stunden meines allerliebsten Lieblingsfachen verpasst. Chemie. :( Ich liebe dieses Fach einfach. Ich habe auch schon überlegt Chemie Lehramt zu studieren. Aber in Verbindung mit Sport, was ich ja auf jeden Fall mache, ist das leider nicht möglich :(
Gerade habe ich dann noch meinen Reflexionsbericht über mein Praktikum im Kindergarten fertiggeschrieben, den ich morgen in der Schule abgeben muss. Was habt ihr heute so gemacht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen