Samstag, 21. Januar 2012

Wochenende.

Endlich Wochenende. Heute hat es das erste mal so richtig geschneit, sodass er liegen geblieben ist. Allerdings hat es dann das Regnen angefangen, sodass der Schnee schnell wieder weg war. Habt ihr dieses Jahr auch keinen richtigen Schnee oder liegt er bei euch schon meterhoch?
Auf jeden Fall bin ich erstmal froh, dass Wochenende ist. Aber trotzdem bin ich nicht gut drauf. Am Donnerstag ging es mir ja schon nicht so gut und gestern wäre ich dann in der Schule fast umgekippt, weshalb ich auch das Training habe ausfallen lassen und heute kommt ein toller Brief aus dem Krankenhaus für mein 2. Praktikum. Dort wurde ich auf die Innere Medizin zugeteilt (in meinen Augen schlimmste Station überhaupt) und untersuchen lassen muss ich mich auch noch. Das heißt Blutabnehmen und Impfen muss auch gemacht werden. Dabei hab ich totale Angst vor Spritzen. Ich drehe ja schon durch, wenn ich geimpft werden muss. Vorallem habe ich noch nie Blut abgenommen bekommen. Wurde euch schon oft Blut abgenommen? Und habt ihr auch Angst davor?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen