Dienstag, 31. Januar 2012

Guten Abend euch allen!
na was habt ihr die Tage so gemacht? Dieses Wochenende verging mal wieder super schnell. Am Freitag früh sind wir mit dem Kiga gewandert, sodass dort die Zeit auch ziemlich schnell verging und Abend war ich beim Training, wobei ich am Ende wieder feststellen musste, dass ich doch noch nicht so wirklich fit bin. Am Samstag bin ich mit meinem Dad an der Seite einkaufen gefahren für das Essen. Am Sonntag habe ich dann mit meiner Verwandschaft Geburtstag gefeiert. Gestern hatte ich dann wieder Praktikum und am Abend mal wieder Training. Heute dann genau das gleiche, nur dass mein Abend mal nicht mit Training verplant ist. Und morgen kommt dann ein Lehrer in den Kiga um sich mit mir zu unterhalten. Mal schaun was er alles erzählt :P. Ach ja, mein Päckchen vom Gewinnspiel ist neulich auch angekommen. Bilder folgen!
Jetzt schaue ich noch ein bisschen Daniela Katzenberger und danach In Aller Freundschaft ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen