Sonntag, 5. Februar 2012

Rausgekramt

Guten Morgen ihr Lieben,

vorhin habe ich die alte Spiegelreflex von meinem Dad rausgekramt. Ich wollte ja schon immer gerne eine haben, aber ich habe erst vor einem Jahr eine neue Kamera bekommen und meine Eltern hätten mir das bestimmt nicht erlaubt, dass ich mir noch eine Kamera kaufe. Auf jeden Fall ist mir vorhin eingefallen, dass wir noch eine Kamera mit Objektiv und Blitz im Schrank haben. Also habe ich die Taschen mit der Kamera und Zubehör rausgekramt und musste erst mal meinen Dad fragen, ob das überhaupt eine Spiegelreflex ist, weil ich mir da nicht so sicher war :o Und siehe da, es ist eine, zwar noch eine analoge die mit Filmen läuft, aber besser als gar nichts oder?
Heute Nachmittag werde ich dann warscheinlich mal ein bisschen rausgehen und die Kamera ausprobieren :) Zwar sind da meine Cousinen und mein Cousin da, aber die können ja mitgehen :D
Euch noch einen schönen Tag!

1 Kommentar:

  1. danke für dein kommentar ;) bis du wohl auch aus oberfrankn? ;) nen ganz ähnlichen post hab ich schonb für morgen vorbereitet, hab nmlich die alte spiegelreflex von meiner oma bekommen ;D ♥ Nina.

    AntwortenLöschen