Sonntag, 12. Februar 2012

Untitled.

Hallo ihr Lieben,

endlich mal nicht so ein langeweiliges Wochenende wie sonst immer.
Gestern war ich mit meinen Eltern einkaufen und wir haben ein richtiges Schnäppchen gemacht. Chinakohl für 0,03€ bei Aldi. Den gibt es dann heute beim Mittagessen.
Danach war ich dann noch ein bisschen Schlittschuhfahren auf dem Main und Abends beim Faschingsball. In der Bar dort war es nicht so toll, aber im Tanzsaal, wo unsere "Trainerin" versucht hat mir das Tanzen beizubringen war es doch recht lustig. Aber Discofox beherrsche ich trotzdem noch nicht wirklich. Ich trample meinem/r Tanzpartner(in) leider viel zu oft auf den Füßen rum :o
Morgen geht dann für mich die Schule wieder los nach den letzten 3 Wochen Praktikum im Kindergarten. Zwar war ich in den meisten Fächern in der letzten Stunde nicht da gewesen, aber ich sollte mir doch besser mal das Zeug anschauen.. Am Donnerstag muss ich dann zu einer betriebsärtzlichen Untersuchung für mein Praktikum im Krankenhaus -.- und am Freitag gibt es dann Zwischenzeugnisse und danach sind schon wieder Ferien :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen