Samstag, 18. Februar 2012

Ferien

Hallo ihr Lieben!

Schwup di wup sind die Ferien schon wieder da. Gerade mal 3 Wochen Schule hatte ich seit den letzten Ferien, der Rest war Praktikum im Kindergarten. Gestern gab es bei uns Zeugnisse. Hätte ein wenig besser laufen können. Vorallem in Mahte und Chemie bin ich besseres von mir gewohnt. Wie ist euer Zeugnis ausgefallen? Wo wollt ihr euch noch verbessern?
Nach den Ferien muss ich dann ins Krankenhaus und dort mein Praktikum machen.. Wird aber denke ich nicht so meins sein. Aber da muss ich irgendwie durch -.-
Heute Abend gehe ich zu meiner Freundin auf eine "Bad Taste" Party. Eigentlich hasse ich ja Fasching, aber die ganze Zeit daheim sitzten ist auch langeweilig. Morgen feiert dann auch noch meine Oma Geburtstag, worauf ich aber keinerlei Lust habe, da es dort einfach nur Langweilig ist.
Am Dienstag gehe ich dann vielleicht Shoppen und irgendwann versuche ich auch noch etwas mit meinen alten Freundinnen zu machen.
Habe ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich Zuckerschnute liebe? Bei fast jedem dm Besuch wird irgendetwas von Zuckerschnute mitgenommen. Geht das nur mir so, oder mögt ihr Zuckerschnute genauso sehr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen