Dienstag, 3. Januar 2012

Oh man.. Ich hab schon ewig lange nicht mehr richtig gebloggt. Wobei es eh wenig Sinn macht..
Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gekommen?
Im Moment gibt es eigentlich nicht so viel zu erzählen, außer dass ich froh bin, dass die Feiertage vorbei sind und ich nicht immer mit meiner Familie zusammensein muss. Wenn wir bei meiner Oma sind fällt meinen Eltern immer etwas ein, was sie an mir kritisieren können. Es nervt einfach. Morgen geht es dann ein bisschen Shoppen und Weihnachtsgeschenk umtauschen.
Ich wurde ja gefragt, ob ich am Samstag mit auf eine Party/Feier gehe, aber irgendwie fühl ich mich bei dem Gedanken total unwohl, weil ich überhaupt nicht der Partytyp bin, auch keine Aufsicht hätte und nicht mal was zum Anziehen für das Thema "Snowwithe" habe. Nur leider versteht dass keiner, dass ich nicht auf Partys stehe, wo total überlaufen sind und auf denen total viel getrunken wird. Als ob es nichts wichtigeres als soetwas gibt. Ich bin mit meinem Leben als Nicht-Partygänger total zu frieden.
Es ist doch viel schöner zu zweit mal essen zu gehen oder einen Spaziergang zu machen, Beautyabend/DVD-Abend zu verantstalten oder mal zusammen ins Schwimmbad zu gehen. Wie seht ihr das? Was findet ihr schweißt mehr zusammen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen