Dienstag, 3. April 2012

daily life.

Gerade eben war ich mal ein bisschen draußen, da ich heute mal nichts zu tun habe. Am Wochenende waren 2 andere Mädels und ich bei einer Klassenkameradin und haben dort übernachtet. Eigentlich wollten wir unser Englischprojekt machen, nur irgendwie konnten wir uns nicht dazu aufraffen und waren ein wenig unproduktiv :o. In der Stadt waren wir auch noch kurz, bevor dann jeder wieder nach Hause gegangen ist. Mein Zug hatte dann auch noch eine halbe Stunde Verspätung.. Zum Glück hat das Wetter gepasst, sodass es nicht allzu schlimm war zu warten. Abends hatten wir auch noch Training, sodass der Tag richtig schnell vorbeiging. Von meiner lieben Nadine weiß ich, dass es eine Serie übers Turnen gibt (: Make it or Brake it. Kennt jemand von euch diese Serie? Ich finde es einfach nur Wahnsinn, was die alles können!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen