Freitag, 27. April 2012

Freitags-Füller

1. Ich lese gerade Mini Shopaholic .
2.  Meine Mutter macht immer Resteverwertung
3. Am Montag schau ich beim Turnen vorbei und muss zur Krankengymnastik.
4.  Endlich eine eigene Wohnung zu haben und frei zu sein, ein Traum.
5.  Im übrigen finde ich das Wetter heute sehr schön.
6. Turnen ist wichtig, besonders für mich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Training , morgen habe ich Sonnenbaden geplant und Sonntag möchte ich am liebsten Grillen!

Warum so oft Turnen/Training?

In den letzten Wochen habe ich bemerkt, wie sehr ich eigentlich das Turnen liebe. Dadurch, dass ich mich verletzt habe und nicht richtig mitmachen konnte hat mir wirklich etwas gefehlt, und das wird einem erst bewusst, wenn man mal nicht richtig trainieren kann. Trotz der Verletzung war ich beim Training und habe auch mal nur zugeschaut, da ich es einfach brauche und nicht ohne kann. Ich hätte nicht gedacht, dass es so wichtig für mich ist. In manchen Situationen ist es das einzige was ich habe und auf das ich mich verlassen kann. So bescheuert es auch klingt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen