Montag, 9. April 2012

GFC wird abgeschafft?!

Angeblich soll Google Friend Connect abgeschafft werden. Was haltet ihr von den Gerüchten und glaubt ihr es wirklich?
Ich persönlich fände es nicht gut, da das meiste einfach darüber läuft.
Aber offiziell ist glaube ich noch nichts bestädigt worden, dass auf Blogspot GFC abgeschafft werden soll, weshalb ich mich noch nicht so verrückt mache. Genau das gleiche auf Facebook mit der Chronik. Sie sollte ja zum 31. März bei jedem eingeführt werden. Und was ist jetzt? - Ich habe immer noch keine Chronik und viele meiner Freunde auch nicht.
Was haltet ihr von diesen ganzen Gerüchten?

Kommentare:

  1. ich halte eigentlich nicht viel davon.
    aber wenn das sogar auf der homepage steht, dann finde ich das schon eindeutig.
    allerdings stand da glaub ich auch als datum der 31.03. drauf. sicher bin ich mir aber nicht.
    trotzdem finde ich es gut, wenn man auch die möglichkeit hat, über andere dinge als gfc auf dem aktuellsten stand zu sein ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe sehr, dass GFC bleibt, weil wenn man schon viele Leser hat, denn sollen die Blogs das schon zeigen! :)
    Oder nicht?

    AntwortenLöschen