Freitag, 8. Juni 2012

Freitags-Füller

1. Seit gestern weiß ich, wie es meinen Freundinnen mittlerweile so ergeht.
2. Das habe ich noch nie bewusst gegessen - Frozen Joghurt.
3. Erst wenn man mal etwas mehr lernen würde, wäre man noch besser in der Schule.
4. Noch eine Woche Ferien, wäre gut.
5. Was mal Laster waren sind jetzt immer noch Laster.
6. Blumen, Sonnencreme und die reine Luft nach einem Gewitter riecht für mich nach Sommer.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich Helfen beim Irischen Abend geplant und Sonntag möchte ich Englisch fertig machen und Päpsy lernen.

1 Kommentar:

  1. hihi, süß :)
    freut mich, dass ich nicht allein leiden muss :D

    du, das hab ich mich vorhin schon gefragt, du meinst doch wohl nich mich, oder? :o :D ♥♥

    http://sunflower-x3.blogspot.com/
    Facebook
    Blog-Zug

    AntwortenLöschen