Mittwoch, 6. Juni 2012

Hallo ihr Lieben,

jetzt haben wir nur noch 2 Ferientage und das Wochenende, dann ist auch schon wieder Schule. Nächste Woche stehen bei uns Englisch und Pädagogik/Psychologie Schulaufgabe an, wofür ich langsam mal etwas lernen sollte. Gestern war ich bei meiner Nadine und habe auch bei ihr geschlafen. Spät abends gabs dann auch eine selbstgemacht Currywurst.
Heute hat meine Mum Geburtstag, weshalb wir gleich in die Pizzaria gehen.
Morgen wird dann der Geburtstag gefeiert und Abends treffe ich mich mit meinen Freundinnen zum Grillen, Quatschen,... Es ist eigentlich schade, dass man sich fast nicht mehr sieht, nur weil man jetzt mit der Schule fertig ist, bzw. auf unterschiedlichen Schulen. Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht, dass man sich zum Teil nach der Schule aus den Augen verliert? Dann merkt man eigentlich, wer einem wirklich wichtig war und auf wem man nicht so leicht verzichten kann.

Kommentare:

  1. Mir ist gerade aufgefallen, das ich nächste Woche auch Englisch und Päps schreib :D zufälle gibts.... ♥ Nina.

    AntwortenLöschen
  2. ich schreib bald mathe & latein & englisch & deutsch & chemie & alles & aaah. :D

    AntwortenLöschen