Sonntag, 10. Juni 2012

Sonntag.

Hallo ihr Lieben,
na habt ihr die Ferien schön zuende gebracht? Gestern waren meine Nadine und ich beim Irischen Abend in unsrem Dorf, bei dem wir im Essenstand geholfen haben. Es war eigentlich ein ganz lustiger Abend und Fußball-Live Übertragung gab es auch. Wir konnten das Spiel aber schlecht anschauen, da der Beamer im TV-Heim stand und wir draußen waren. Aber an den Rufen der begeisterten Zuschauer konnte man schon raushören, wie das Spiel läuft.
Heute habe ich mal wieder ein paar Schulsachen gemacht, da es morgen ja wieder losgeht und die letzen Arbeiten geschrieben werden. Morgen wird auch wieder ein stressiger Tag, da ich erst Nachmittag aus der Schule komme und danach gleich Training habe und letzenendes erst um dreiviertel 8 richtig daheim bin.
Jetzt geht es aber erst mal make it or break ist schauen :)

nein, wir sind nicht verrückt;)

Irish Stew - Irischer Eintopf
irgendwann waren die Brötchen alles und es gab die Bratwurst nur noch in Stücken von Sandwichbrot



unser Murphy´s Tattoo am Unterarm ;D

1 Kommentar: