Sonntag, 17. Juni 2012

Hallo!
So, nachdem ich das kranksein hoffentlich einigermaßen überstanden habe, melde ich mich mal wieder! Die letzten Tage ging es ehr schlecht, da mein Internet öfter mal ein wenig gestreikt hat. Heute bin ich spontan bei einem Festzug in unsrem Dorf mitgelaufen. Heute morgen war ich noch etwas unsicher, da es mir noch nicht soo gut ging, aber letztenendes bin ich doch mitgelaufen und Gott sei Dank durfte ich auf Räder, Radwenden etc., was wir bei Festzügen meist machen verzichten :D.
Morgen geht es dann leider wieder ins Praktikum. Mal schaun ob ich diesen Tag dann heil überstehen werde, da es einfach mega angstrengend ist und 0 Spaß macht. Abends werde ich mal zum Training schauen und wieder ein bisschen turnen.
Mehr gibt es momentan nicht zu berichten, außer dass sich blogger manchmal selbstständig macht und das macht, was ich eigentlich nicht will^^.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen