Mittwoch, 3. August 2011

Ferientag.

Mal wieder so ein ganz normaler Ferientag. Und ich Tollpatsch lass mein neues Puder ( hab´s endlich mal geschafft eins zu kaufen wo nicht zu dunkel ist^^) auf den Boden fallen. Super! War das Puder schön auf dem Boden verstreut und ich musst`s irgendwie wieder in das Ding (keine Ahnung wie man das nennt. Wisst ihrs?) reinbekommen. Hab dann auch ein bisschen gegoogelt und da gabs solch Tipps wie zwischen Papier legen und dann zusammenpressen, Gesichtswasser oder Öl reintun. Also das mit dem Zusammenpressen hat ja mal überhaupt nicht funktioniert. Das mit dem Gesichtswasser auch nicht so richtig. Es ist zwar wieder in dem Ding drinnen aber ist jetzt irgendwie viel dünkler und hat eine ganz komische Farbe. Also auch nicht so das ware. Und ehrlich gesagt, das Öl will ich gar nicht erst ausprobieren^^. Auf jeden Fall lass ich es jetzt erst mal so (:.
Dann waren wir heut mit meiner Oma noch im Biergarten wo es dann natürlich das Schütten anfangen musste. Zum Glück gab´s aber was zum druntersetzten. Und wir haben einen super leckeren Apfelkuchen von meiner Oma bekommen. Ich liebe ihn einfach. Schön saftig und nicht zu trocken. Himmlisch! :D Und ich hoffe dass  mein langersehntes Päckchen morgen endlich ankommt. Ich hasse diese ewige Warterei. :/
Aber erst geh ich ins Bett und schlaf :D. Wobei ich mir nicht sicher bin ob ich überhaupt schlafen kann, weils ja mal wieder Gewittert. :/
Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen