Montag, 29. August 2011

Bella Italia ♥ :)

Hallöchen! :)
aktuell befinde ich mich am schönen Gardasee. Hier hat es schöne 31° Außentemperatur, die Sonne scheint bei strahlend blauen Himmel. Besser geht es eigentlich gar nicht ;) Die Pools sind keine 20 Meter entfernt, das Frühstücksbuffet und das Italienische Buffet abends ist einfach lecker. Essen so viel man will und was man will ;D Am Samstag sind wir nach 12 stündiger Fahrt angekommen. Scheiß Stau! Wenn man bedenkt dass wir mit dem Bus damals in die Toskana 14 Stunden gefahren sind ist das schon heftig..
Gestern waren wir dann in Limone am Strand und haben gebadet. Das Wasser ist richtig schön erfrischend und klar.



Heute haben wir dann Malcesine besucht, wo natrürlich auch am Strand gebaden wurde ;) Allerdingst mussten wir mit der Fähre quer über den See fahren, um in diesen Ort zu kommen :P Danach gings noch einmal ab in den Pool und ein bisschen Tischtennis spielen.



War von euch eigentlich schon mal jemand am Gardasee? Wenn ja hat jemand irgendwelche Geheimtipps? Orte die man einfach mal gesehen haben muss oder tolle Boutiquen? ;)
Soo jetzt hab ich aber genug geschrieben;) Noch einen schönen Abend ;) Tschüss!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen