Samstag, 3. September 2011

Baaack :)

sooo jetzt bin ich nach anstrengender 11 Stündiger fahrt endlich wieder daheim. irgendwie bin ich ja froh aber irendwie auch nicht. Ich vermisse die Tischltennisabende und die richtig schön milden Nächte, den See, die Pools,...  jetzt schon irendwie.
Aber länger hätte ich es mit meiner Familie warscheinlich nicht ausgehalten. Außerdem sehe ich meine Freud und meine beiden Ninis wieder :)Irgendwie bin ich aber total überrascht, dass es in  dass es in Deutschland so warm ist. Hätte ich nie und nimmer erwartet, wobei es ja für morgen schon wieder schlechter gemeldet ist :(.
Morgen oder am Montag schau ich mit meiner Nadine warscheinlich mal auf der Kirchweih vorbei und am Dienstag feiern wir schön in ihren 16. rein;)rgendwie komisch.. die Zeit vergeht total schnell..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen