Sonntag, 18. September 2011

Blog Award ♥

uii heute hab ich meinen ersten Award bekommen :) Anni von something about the world hat ihn mir verliehen. Ein herzliches Dankeschön :) ♥

 Folgende Regeln sind zu berücksichtigen:

  • Verlinke die Person, die dir diesen Award verliehen hat.
  • Teile 7 beliebige Dinge über dich selbst.
  • Gebe den Award an 15 Blogs weiter.
  • Hinterlasse eine Nachricht, um sie darüber zu informieren.

7 Dinge über mich:
  1. Ich liebe es zu Turnen
  2. Ich liebe meine alte Schule
  3. Ich bin ziemlich chaotisch
  4. Ich liebe Schokolade
  5. Ich habe ständig hunger
  6. Ich liebe Beautysachen, verwende sie aber irgendwie nie
  7. Ich bin ziemlich ungeduldig

Ich gebe den Award weiter an:

fairy tales ♥  von Shanine
Sunflower x3 von Nadine
Cookie (: von Nadine
Beautychaos von Elli ♥
Lebensfreude von Kampfsocke.
geknipst  von Laura




15 Blogs bekomme ich leider nicht zusammen.. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen