Samstag, 24. September 2011

Beautyabend :)

Hallöchen ihr Lieben ;)

Endlich gibt es mal wieder etwas kleines zu Berichten ;D. Heute morgen hatten wir Training. Ich hatte zwar keine große Lust darauf, aber der Gedanke, dass diese eine Person ( die unsre Mannschaft „betrogen“ hat) nicht kommen kann hat einen dann doch ein bisschen angespornt ;)
Seit gestern sind meine Eltern fort im Harz. :) Das heißt ich habe Sturmfreiii :D Hab ich natürlich gleich mal n bisschen ausgenutzt und mit meiner Nadine nen kleinen Beautyabend gemacht. Mit unsren  Masken und den wässrigen Nagelläcken, die erst mal Runde geschüttelt wurden :). Danach haben wir dann noch einen Abendspaziergang gemacht, bei dem wir auch fleißig Fotos gemacht haben ;)



Morgen muss ich mich dann leider mal wieder an mein Portfolio setzen :/ (fragt mich nicht was das ist, ich weiß es selbst nicht so genau ;D) Irgendwie ist es ja gut dass unser Englischlehrer nur das macht anstelle von Exen, aber es ist auch seeehr zeitaufwendig. Und dann kommen Abends meine Eltern auch schon wieder :( Sturmfreie Zeit vorbei…
Und jetzt wünsch ich euch noch eine gute Nacht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen