Sonntag, 4. September 2011

Die Schnäppchenjägerin

Rebecca Bloomwood hat eine gefährliche Leidenschaft: Die erfolgreiche Finanzexpertin, die anderen Menschen in Geldfragen kompetent zur Seite steht, kann keinem Schnäppchen widerstehen. Nun steckt sie in einer schweren finanziellen Krise und droht in ihrem selbst geschaffenen Chaos unterzugehen, da sie sich gleichzeitig die Bank vom Leib halten, den attraktiven Luke Brandon beeindrucken und ihrer täglichen Arbeit nachgehen muss...



Das Buch habe ich im Urlaub regelrecht verschlungen und finde es einfach klasse! Die nächsten Bände werden auf jeden Fall auch noch gelesen :)  Frau kann sich in diesem Buch auch wiedererkennen, vorallem wenn man selbst gerne einkaufen geht. An manchen Stellen könnt mann auch einfach laut loslachen. Sehr unterhaltsam und kein bisschen langeweilig. Sehr zu empfehlen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen