Sonntag, 18. September 2011

Gewitter.

hmm irgendwie bin ich schon lange nicht mehr dazugekommen irgendetwas zu Posten :/. Seitdem ich in der neuen Schule bin und mit Bus und Bahn fahren muss komm ich immer ziemlich spät heim.
Ich hatte ja am ersten Tag totale Angst, dass ich niemanden kennenlernen würde,... aber zum Glück hab ich dann doch n paar Leute kennengelernt :) Sogar aus meiner Nähe :D Viele kommen ja von ganz weit her, wo man erst mal eine Stunde Zugfahren muss um dahin zu kommen. Total komisch dieses Gefühl, nicht mehr so viele Leute aus der Umgebung in der Klasse zu haben.
Ich überlege ja immer noch was ich morgen anziehen soll. Wenn ich etwas gefunden habe werde ich es posten ;)

Gestern hat es ja mal wieder schön gewittert. Irgendwie wollte es ja mal überhaupt nicht aufhören. Naja auf jeden Fall hab ich ein paar Fotos gemacht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen