Dienstag, 2. August 2011

Baggersee ♥

Heute war ich mit meiner lieben Alina am Baggersee :).
Nur leider wars uns irgenwie zu kalt um auch drinn zu schwimmen :/. Aber wir hatten auch so unsren Spaß. Es tut gut mal weg von zu Hause mit einer Freundin zu entspannen. Über Gott und die Welt zu reden und sich nebenbei in der Sonne enspannen. Solche Tage sollte es Öfter geben! Bloß leider hat das Wetter ja die ganze Zeit nicht mitgemacht :/. Hoffentlich wird es jetzt mal n bisschen besser. Ist das Wetter bei euch auch die ganze Zeit so schlecht gewesen? Oder haben wir einfach nur die A***karte gezogen?.
Irgendwie hab ich eine Art neues Hobby entdeckt. Vielleicht stelle ich es euch irgendwann mal vor :).
Jetzt geh ich auf jeden Fall erst mal ne Runde schlafen und morgen poste ich dann wieder :).
Guts Nächtle! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen