Sonntag, 31. Juli 2011

hmm

hmm mal wieder so ein langweiliger Sonntag heute. Mir ist aufgefallen dass man sich mit hmm und :D sehr gut verständigen kann. Gibt es eigentlich irgendeine Frage oder so die man nicht mit hmm beantworten kann? Nein oder?
Nachdem ich stundenlang im Internet nach Netbooks geschaut habe, weiß ich nun endlich was für eines ich will. Ein weißes Asus Netbook. Kann ich aber erst bestellen wenn ich meinen Amazongutscheincode habe.. Ich weiß auch nicht wie ich darauf gekommen bin mir eines kaufen zu wollen. Irgendwie hatte ich den Gedanken und aus dem Gedanken ist dann Ernst geworden. So ging es mir auch schon mit meinem Handy, welches ich dann kurze Zeit später gekauft hab.Und da ich jetzt dank meiner Omi nicht mehr auf meinen Führerschein sparen muss kann ich mir das leisten :) Danke Oma ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen