Donnerstag, 28. Juli 2011

Kennt ihr das auch, solche Tage an denen man einfach zu 0 und nichts Lust hat? Den ganzen Tag nur auf dem Sofa rumlümmeln, chatten, TV schauen... Heute morgen hab ich noch gedacht ein total schöner Tag, strahlender Sonnenschein und endlich mal wieder ist es schön warm. Aber nichts wars. Denn schon am Nachmittag fängt es wie aus dem Nichts das Schütten an. Kein Nachmittag, an dem man sich endlich mal wieder schön in die Sonne legen  oder am Baggersee die Sonne genießen kann. Jetzt lieg ich bei meiner Oma auf dem Sofa, mit meinem Laptop und zieh mir nebenbei die Assisendungen bei RTL rein. Wenn das die nächsten 6 Wochen in den Ferien so weitergeht- na Danke!.
Gestern war ich mal wieder ein bisschen Shoppen. Weil ich mein Zeugnis für die FOS abgeben musste. Im Zug wurde ich vom Schaffner mal wieder so richtig angemotzt, weil ich  (un)absichtlich eine Fahrkarte für ein Kind gelöst habe. Ich weiß auch  nicht. Seit Kurzem werd ich fast immer mit Sie angesprochen. Und mit dem Schaffner hatte ich auch noch nie Probleme. Ich bin es noch total gewohnt, dass mich die Leute viel jünger schätzen als ich bin. Aber irgendwie finde ich es auch gut endlich nicht mehr als Kind angesehen zu werden. Ich frage mich immer ob das nur mir so geht, oder ob auch andere immer für viel jünger gehalten werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen