Sonntag, 17. Juli 2011

Sonntag.

Mal wieder so ein langweiliger Sonntag. Das schönste an diesem Tag ist eigentlich dass man richtig schön ausschlafen kann.
Vor einigen Tagen bin ich beim Surfen auf ein Rezept gestoßen. Die Shower Jellys die es bei Lush gibt. Da hab ich mir gedacht dass ich die mal ausprobieren könnte, da ich heut eh nicht viel zu tun hab. Im Moment kühlen sie noch ab. Mal schaun ob sie noch fest werden. Ich bin mal zuversichtlich ;)

Gestern war ich dann mit meinem Dad ein Kleid für die Abschlussfeier kaufen. Um halb 2 begann die Suche nach einem Kleid und um genau 18.13 hab ich ein halbwegs passendes gefunden. Ich hätte nie gedacht dass es so lang dauern kann ein Kleid zu finden. Ich hoffe mal das das nicht nur mir so geht. Und für Schuhe wars dann leider zu spät weil die meisten Geschäfte dann schon zu gemacht haben :(.
Jetzt werd ich noch n bisschen Französisch lernen, da ich morgen leider in die mündliche Prüfung muss -.-. Schon gemein dass die einen jetzt schon fertig sind und wir anderen noch büffeln müssen.
Aber am Besten ist wenn man versucht das Beste draus zu machen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen