Mittwoch, 6. Juli 2011

Lachen macht gesund! :D

Endlich fertig!!! Ich bin warscheinlich nicht die einzige die das heut sagt. Endlich meinen Abschluss so gut wie in der Tasche. Aber noch hab ichs nicht so richtig realisiert...
Training heute war super. Ich war mir ja noch nicht sicher ob ich hingehn soll, da ich noch nicht ganz so fit war. Aber es hat sich echt gelohnt. Beim Rückwärtsalto üben haben wir einen richtigen Lachkrampf bekommen. Wegen meinen Löchern in meinem Top. (man muss es miterlebt haben ;)). Ich musste sogar das heulen anfagen. Auf jeden Fall waren meine Kopfschmerzen danach so gut wie weg :) Lachen ist doch die beste Medizin. Das weitere Training war jedenfalls noch sehr lustig.
Danach bin ich mit meiner Nadine noch in unser Wäldchen am Main. Wir saßen auf unsrer Bank als es plötzlich im Gebüsch neben uns des Rascheln angefangen hat. Und was sehn wir? Einen Jungen, der sich in des Gestrüpp reinsetzt und naja den Rest könnt ihr euch denk ich mal denken ;)
Es war sehr amüsant.
Morgen geh ich dann mit meiner Nadine an den Baggersee wo wir dann grillen, chillen und uns Sonnen :)
Gute Nacht dann euch allen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen