Dienstag, 5. Juli 2011

So ein Mist.

Man. Warum muss ich jetzt heute noch krank wern? Ich habs gestern Abend schon gemerkt das da was kommt. Heut früh wach ich dann auf mein Hals tut weh, Kopf tut weh. Ich steh auf und es dreht sich erst mal alles. Dann kam noch dazu dass ich irgendwie ständig niesen musste und meine Nase gelaufen ist. Scheiße! hab ich erst mal gedacht. Naja zum Glück hatt ich heute Schulfrei. Aber morgen endlich die letzte Abschlussprüfung. Französisch. Meine Klasse hat ja vor danach ins Freibad zu gehen und drauf zu trinken dass wir jetzt fertig sind und Abends noch in so ne Art Kneipe zu gehn. Aber ehrlich gesagt, auf Schwimmbad kann ich im Moment echt verzichten, und aufs trinken auch. Auf jeden Fall bin ich froh dass morgen alles vorbei ist. Dann kann ich endlich mal wieder so richtig loslassen, ohne irgendein schlechtes Gewissen zu haben, weil ich nicht gelernt hab oder keine Hausaufgaben gemacht hab. Ich hoff halt nur dass ich nicht in die Mündliche muss. oO.
Jetzt schau ich noch n bisschen Fernsehn... Daniela Katzenberger :D und danach is Zapfenstreich ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen