Dienstag, 26. Juli 2011

Aus und vorbei :(

Jetzt ist es vorbei. Mein absolut letzter tag in der schule :(. Ich vermiss sie jetzt schon. Zwar nicht dass wir jeden tag erst mal ewig Bergsteigen mussten aber die Schule und die Lehrer, die Klasse, die Athmosphäre, einfach alles. Heute haben wir dann noch mit unsren Lehrern gegrillt. Es gab leckere Salate wie Tomate-Mozzarella oder Nudelsalat. Und für die Jungs gabs Bier oder Weizen (keine Ahnung :D). Die meiste Zeit war ich dann aber irgendwie entweder mit dem iPhone oder dem HTC von welchen die an unsrem Tisch gesessen warn in Facebook :P. War schon ein lustiger und gelungener Tag. Nur die Busfahrt.. naja war n bisschen komisch. Zu zweit alleine in einem rieeßigem Bus :D
Morgen gehts dann zur FOS Zeugnis abgeben und n bisschen Shoppen in die Stadt.
Gute Nacht :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen