Freitag, 26. August 2011

Guten Morgen! :)

Zeit dass ich endlich mal wieder Poste.. irgendwie komm ich in letzter Zeit nicht wirklich dazu.
Gestern war ich am Baggersee, indem 3 Stunden vorher eine Leiche rausgefischt worden ist :O. Zum Glück ist der ziemlich groß und ein fließendes Gewässer, sonst wär ich da niemals mit meiner Luftmatratze reingegangen, wobei ich so schon nicht wollte. Letztendlich hat mich die Shanine doch noch dazu gebracht ;D
Heute pack ich dann noch meinen Koffer, da wir morgen an den Gardasee fahren :) Meistens fange ich schon viele Tage vorher an aber irgendwie hatte ich gar keine Lust. Irgendwie bin ich vieeeel zu faul in letzter Zeit.
In den nächsten Tagen versuche ich dann mal ein paar schöne Bilder vom Gardasee zu posten ;)
Euch noch nen schönen sonnigen warmen Sommertag :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen