Freitag, 5. August 2011

Irgendwo da oben.

Irgendwo da oben im Baum, da saß ich heute umgeben von Blättern, Ästen und Äpfeln.
Heute bin ich mal wieder auf den Apfelbaum geklettert. Das hab ich schon lang nicht mehr gemacht. Nur leider wachsen immer mehr Äste, sodass man nur schwer hochkommt. Vor einigen Jahren war ich oft da oben. Aber als kleines Kind hat man einfach mehr in der Natur gemacht als jetzt. Wenn man bedenkt, dass unsere Eltern oder Großeltern fast den ganzen Tag in der Natur verbracht haben, mit ihren Freunden im Freien spielten,... Und heute? Die heutigen Kinder sitzen daheim  vor der Glotze oder vor dem Computer. Ich denke auch dass sich daran nicht mehr viel ändern wird.
Gestern habe ich dann mein Netbook bekommen :) Aber ich bin mir sicher, dass ich nie wieder mit Hermes etwas versenden werde. Das dauert so ewig bis das ankommt... Bei der Post weiß ich es ist am nächsten spätestens übernächsten Tag da. Aber bei Hermes? Die haben mehr als die doppelte Zeit gebraucht. Hab nur ich so schlechte Erfahrungen damit gemacht oder ihr auch?
Bei meiner Oma hab ich dann auch noch geschlafen und einkaufen mit ihr war ich auch noch :D. Mit meinen Cousinen hab ich dann noch Kirschen gegessen gespielt und versucht ihnen das Rad und den Handstand beizubringen :)
Jetzt lieg ich gemülich in meinem Bett und surfe noch ein bisschen im Internet ;)
Noch einen schönen Abend )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen