Dienstag, 24. April 2012

Verwirrt.

Irgendwie weiß ich gerade nicht was ich denken soll. Es geht mal wieder um mein geliebtes Praktikum im Krankenhaus. Da ich gerade wegen meinem Rücken nicht hingehen kann, wurde ich für diese Woche krankgeschrieben. Als ich das der Stationsleitung am Telefon erzählt habe, hat sie gemeint, dass ich das Praktikum auch abbrechen kann und es von ihrer Seite aus kein Problem ist. Was soll ich darüber denken? Dass sie mich loshaben will oder dass ich nur simuliere? Sry, aber hätte sie mir das nicht persönlich sagen können oder sich einfach nur denken können? Wenn ich das Praktikum abbrechen würde, würde ich das Schuljahr nicht bestehen und durchfallen. Das ganze hat mich total runtergezogen. War jemand von euch schon mal in so einer ähnlichen Situation?

Mittlerweile ist auch meine Nadine wieder von ihrem Austausch aus Italien/Kroation zurück (: Allerdings mal wieder total verplant. Auf jeden Fall freue ich mich, wenn sie endlich mal wieder Zeit hat und mir alles erzählen kann ;)

1 Kommentar: